Bücherliste


Die nachfolgenden Seiten enthalten eine Auswahl von Veröffentlichungen von Shri Mataji Nirmala Devi selbst sowie von Autoren und ihren Werken, die Sahaja Yoga praktizieren. Die meisten sind auf Englisch, doch einige sind auch bereits ins Deutsche übersetzt.

 

Da ich keinen Anbieter bevorzugen möchten, habe ich nur die ISBN oder ASIN (für E-Books) angegeben und bitte den interessierten Leser, sich einen Anbieter seiner Wahl selbst zu suchen. Nicht alle Bücher haben eine ISBN oder ASIN. In diesem Fall habe ich den Link zu einer Bezugsquelle angegeben.

 

Wie meine Recherchen ergeben haben, werden auch auf seriösen Plattformen zum Teil absurde Preise für einige Bücher verlangt. Es handelt sich dabei offensichtlich um unseriöse Anbieter. Bitte vergleichen Sie die Angebote!


Doch nicht vergessen:

 

"Das Tao, das mitgeteilt werden kann, ist nicht das ewige Tao", (Lao Tse).