Shri Mataji Nirmala Devi


Das metamoderne Zeitalter

Spirituelle Selbst-Verwirklichung als Quantensprung der Evolution des Menschen

 

Shri Mataji Nirmala Devi, 2018

 

ISBN

Druckausgabe: 978-3-7528-6290-4

E-Book: 978-3-7528-0201-6

Books on Demand

Homepage der Autorin

 

Das metamoderne Zeitalter ist ein liebevolles, unwiderstehliches und kraftvolles Buch, das einen greifbaren spirituellen Durchbruch für das 21. Jahrhundert vorstellt. Die spontane Selbst- Verwirklichung durch Sahaja Yoga öffnet eine neue Dimension menschlichen Bewusstseins. Geschrieben von einer Kandidatin für den Friedensnobelpreis und einer der größten Stimmen der Spiritualität bietet das Buch überwältigend tiefe Einblicke in die Krisen unserer modernen Zeit und Lösungen ihrer zugrundeliegenden Probleme.

 

Aus der Einleitung:

 

Eigentlich wollte ich ein Buch dieser Art gar nicht schreiben, denn ich bin jemand, der ganz in der Freude des Göttlichen aufgegangen ist. Es gibt eine alles durchdringende Freude der göttlichen Liebe und ich möchte, dass alle sie genießen können. Ich habe festgestellt, dass es besonders im Westen viele Sucher der absoluten Wahrheit gibt. Es gibt auch viele Wissenschaftler, die umfangreiche Bücher über Bewusstsein und Wahrnehmung geschrieben haben. Man kann eine lange Liste davon machen. Doch all diese Bücher ermüden wirklich sehr, weil sie kein Wissen von der höchsten Wahrheit ausstrahlen. Ich will sie nicht kritisieren, denn was auch immer sie tun, basiert schließlich auf ehrlicher Forschung. Doch warum sollte man nicht auch dieser neuen Entdeckung eine Chance geben? Warum sollte man nicht bescheiden sehen, was jenseits dieses Verstandes mit seiner ganzen künstlichen Intelligenz liegt? Über die Probleme des westlichen Lebens zu schreiben, ist für mich sehr schwierig. Es gleicht einem riesigen, in der Außenwelt gewachsenen Baum. Wie soll man ihn jetzt zurück zu den Wurzeln und dazu bringen, innerlich zu wachsen. Nur indem man tief ins Innere vordringt, kann man die Probleme der westlichen Zivilisation ausfindig machen, die ihren Verstand von der Wahrheit fern gehalten haben. Weitere Informationen

 

Englische Ausgabe


Blütezeit am Baum des Lebens

Letzte Schritte auf dem Weg zur Bestimmung des Menschen

 

Shri Mataji Nirmala Devi, 2016

Books on Demand

 

ISBN: 978-3-7412-2244-3

Journey Within

The Final Steps to Self Realization

 

Shri Mataji Nirmala Devi, 2012

The Divine Cool Breeze

 

ISBN: 978-1-300-17933-7